DIE WORLD WAR 2 HACKER PLAGE! | TwoEpicBuddies



✘ Unsere T-Shirts und Hoodies: ⇦ zum Shop!
♥ Like-Button abspritzen nicht vergessen! ➤ Folgt uns auf INSTAGRAM 💛
♥ Unser Equipment:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bestes Gaming-Equipment:
➤ Bester Controller:
➤ 100er Präzi:
➤ Bester Monitor:
➤ Bestes Headset:
➤ Beste Maus:
➤ Beste Tastatur:
➤ Bester PC:
➤ Bestes Mikrofon:
➤ Bestes Aufnahmegerat:
➤ Beste Webcam:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

2. Kanal:
Facebook:
Instagram:
Twitter:
Livestream:
Teamspeak: twoepicbuddies.de

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

♫ Musik:
Commentary-Beats

Andere Musik
– PapafiotMusic
– incompetech.com Kevin MacLeod (That’s a Wrap, Hitman)
Intro-Musik
– Hinkik – Skystrike

Sonstiges
– Different Heaven & EH!DE – My Heart by NoCopyrightSounds
– Aero Chord – Surface Monstercat Release (
Funny Moments
– D1ofAquavibe ( – iTunes: – Google Play:

– Beni & Haubna TwoEpicBuddies / DieBuddiesZocken

29 comments

  1. Ich hatte mal einen hack für MW2 und das nur weil ich scheisse darin war und hab n vac ban seit 700 tagen ABER es war nur ein unlock all und habe somit niemanden den Spass verdorben. Trotzdem hacken wo man anderen den spiel spass verdirbt ist scheisse und zum glück ist es in bo4 nicht so schlimm wegen dem battleeye system

    btw ich war jung, dumm und brauchte den unlock all XD (scherz)

  2. Sorry ihr zwei habt keine Ahnung von programmieren die Hacks sind in 1h geschriebene da die Spiele immer auf den Vorgänger aufbauen selbe engie so meine alten Zeiten war so Hack in 30-40min geschrieben und paar min später war der verkauft

  3. Ich wurde mal für 2 tage gebannt habnichts gemacht hab mir alle regrln nochmal durchgelesen spielr auch netoft und halt auch wirklich alles legit aber naja den bann haben sie wieder zurück genommen abet in zombies wurde all mein fortschritt grlöscht und ich hab rcht nichts falsch gemacht😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  4. Die Hacker sollten meiner meinung nach nicht gebannt werden sondern alle nurnoch mit anderen hackern zusammen in lobbys geschoben werden 😛
    Dort können sie sich dann gegenseitig abfucken weil keiner mehr der krasse ist

  5. Wo kann man da was verteidigen? cod scheißt auf anti cheat und hacker programme seit mw2 da kann man nix verteidgen mit der aussage das dies ne open beta war. Fortnite, teamfortress 2 uvm haben ein bessers anti cheat program als AAA shit like cod

  6. ich finde eigentlich Hacks usw. auch kacke aber ich würde es cool finden wenn CoD das erlaubt mit denn Hacks aber nur Benutzerdefinierte spiele

Leave a comment

Your email address will not be published.